2024 senden wir ein wichtiges Signal für einen politischen Neuanfang.

Liebe Bürger im Landkreis Leipzig!
Auch 2023 regierten sowohl im Bund als auch im Freistaat Sachsen Unvernunft und Realitätsverweigerung. Es herrschte eine Politik gegen I h r e n Willen und gegen I h r Wohl!
Sie wurden durch regierungsgemachte Krisen vor ungeahnte Herausforderungen gestellt, mit Unsicherheit konfrontiert und alle eines Teils des erarbeiteten Wohlstands beraubt. Der Alltagsterror krimineller und islamistischer Migranten gegen die einheimische Bevölkerung nimmt zu. Die Meinungsfreiheit befindet sich weiter auf dem Rückzug. Da die herrschenden Politiker der Altparteien schon lange nicht mehr überzeugen können, wollen sie uns beugen.
Immer mehr Menschen erkennen das und wenden sich teils kopfschüttelnd und immer öfter angewidert ab. So ist es kein Wunder, dass 2023 das Jahr unserer AfD war! Gäbe es heute eine Bundestagswahl, läge die AfD mit 23 % auf dem zweiten Platz!
In Sachsen, wie auch in Brandenburg und Thüringen, sind wir die beliebteste politische Partei. Und Pirna zeigt zweierlei: Wir können auch Oberbürgermeister und die Altparteien verlieren immer mehr an Rückhalt! Die Stimmung dreht sich!
Und so kann 2024 bei den in diesem Jahr den Kommunalwahlen, der Europawahl und der Landtagswahl von Sachsen ein wichtiges Signal für einen politischen Neuanfang gesendet werden.
Packen wir es an, lassen wir auch 2024 die AfD zur Partei des Jahres werden! Ich danke Ihnen für Ihre fleißige Arbeit zum Wohle Ihrer Familien und das Gedeihen Sachsens. Vom ganzen Herzen wünsche ich uns allen Hoffnung, Zuversicht und Kraft für ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!