AfD Landkreis Leipzig Aktuell

Aktuelles der AfD Landkreis Leipzig

Totalversagen: Ausfall von Millionen Heizungen droht!

+++ Totalversagen: Ausfall von Millionen Heizungen droht! +++ Öffentlich beschwichtigt die Bundesregierung gern, wenn es um die Sicherheit unserer Energie- und Gasversorgung geht. Doch in internen Geheimkonferenzen äußern sich Regierungsvertreter offenbar in einer schonungslosen Weise, die als Verschwörungstheorie diffamiert würde, wenn sich ein normaler Bürger in dieser Form äußern würde. Die Befürchtung in Berlin: Millionen …

Weil Ersatzteile für ausländische Mähdrescher und Traktoren fehlen, droht Russland seine Getreideexporte deutlich zu reduzieren.

Weil Ersatzteile für ausländische Mähdrescher und Traktoren fehlen, droht Russland seine Getreideexporte deutlich zu reduzieren. Quelle: https://www.topagrar.com/…/getreide-russland-droht-mit…

Die Bürger dürfen nicht für Habecks Wirtschaftskrieg bezahlen

Die Bundesregierung hat am Donnerstag die Gasumlage verabschiedet. Damit müssen Haushalte teils über 1.000 Euro im Jahr aufbringen, um Habecks Wirtschaftskrieg gegen Russland zu finanzieren. Denn die sogenannte Umlage dient vor allem dazu, Konzerne zu retten, die wegen der Russland-Sanktionen enorme Zusatzkosten haben oder sogar vor der Pleite stehen. Dabei sind die Gaskosten ohnehin schon …

Edgar Naujok, MdB – Sommertour zum Samstag in Grimma

Heute sind wir in Grimma auf dem Markt bei guten Gesprächen und super Wetter …

Die AfD ist die einzige Partei, die sich in Deutschland noch für die Belange der Bürger einsetzt

Die AfD ist die einzige Partei, die sich in Deutschland noch für die Belange der Bürger einsetzt, immer mehr Menschen fällt das auf. Wir freuen uns über den wachsenden Zuspruch! Machen Sie jetzt auch aktiv bei uns mit: http://afd.de/mitwirken

Heute führte die Sommertour unseres Abgeordneten Edgar Naujok ins schöne Kitzscher auf den Marktplatz.

Heute führte die Sommertour unseres Abgeordneten Edgar Naujok ins schöne Kitzscher auf den Marktplatz. Wir kamen mit einigen Menschen ins Gespräch und konnten viele Fragen und Anliegen beantworten. Heute mit vor Ort war unser Landtagsabgeordneter Jörg Dornau. Morgen (06.08.22) bin ich von 8-15 Uhr in Grimma auf dem Markt.

Weg mit der Maskenpflicht!

Der Juraprofessor Kai Möller argumentiert aktuell in der WELT, die Maskenpflicht sei keineswegs „harmlos“, sondern ein schwerwiegender Eingriff in die Freiheitsrechte, das emotionale Wohlbefinden und die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern. Dazu erklärt der sächsische AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban: „In Bus und Bahn gilt weiterhin eine Maskenpflicht, obwohl die Situation auf den Intensivstationen unbedenklich ist. Daher fordern wir …

Energie immer noch massiv zu besteuern ist eine dreiste Abzocke

In einem aktuellen Brief fordern die Industrie- und Handelskammer Chemnitz sowie die Vereinigung der Sächsischen Wirtschaft (VSW) unter anderem: + die Weiternutzung der Kernkraft + die „Reduzierung der Gasverstromung durch die sofortige Inbetriebnahme der Kohlekraftwerke“ + die befristete „Abschaffung bzw. Reduzierung“ der zahlreichen Steuern und Abgaben auf Energie „Die Wirtschaftsverbände schließen sich damit fast eins …

Klima-Extremisten stoppen!

+++ Klima-Extremisten stoppen! +++ Greenpeace und die Deutsche Umwelthilfe (DUH) fordern, in Deutschland einen gesetzlichen Zwang zum Energiesparen einzuführen. Nach spanischem Vorbild müsse die Bundesregierung unbedingt nachziehen und „der Verschwendung von Energie hierzulande ein Ende bereiten“, sagte der DUH-Bundesgeschäftsführer. Der geschäftsführende Vorstand von Greenpeace unterstreicht indes den autoritären Ansatz seiner Organisation und fordert, „den Aspekt …

Sommertour Edgar Naujok, MdB – Heute in Neukiritzsch

Heute in Neukieritzsch, morgen in Kitzscher auf dem Markt von 8-15 Uhr.