AfD Landkreis Leipzig Aktuell

Aktuelles der AfD Landkreis Leipzig

13-Jähriger stirbt nach Impfung

Gesunder 13-Jähriger plötzlich tot nach Pfizer-Impfung! Jene, die ihr Leben kurz nach Erhalt einer Corona-Impfung verloren haben und deren Geschichten die Öffentlichkeit erreichen, werden nun immer jünger. Der 13-Jährige Jacob Clynick aus den USA erhielt seinen zweiten Pfizer-Schuss am 13. Juni – nur drei Tage später war er tot. Er erlitt einen Herzstillstand – viele, …

Wahlkampftour

Der Zeitraum für das Treffen vor Ort hat sich ein wenig verändert und findet an allen Daten nun von 10-15:00 Uhr statt.

Allein in Sachsen – 15 Straftaten durch Ausländer jeden Tag

14.711 ausreisepflichtige Ausländer leben aktuell in Sachsen. Diesen traurigen neuen Höchststand von Personen, die längst wieder in ihrer Heimat sein müssten, gab CDU-Innenminister Roland Wöller auf hartnäckige Nachfrage der AfD-Fraktion bekannt (Drs. 7/6247). Ebenso musste er auf Bitte von Sebastian Wippel einräumen, dass allein für die Gruppe der geduldeten Ausländer im ersten Quartal 2021 insgesamt …

Tödliche Vogelfalle!

Das ist eine für viele Betreiber und Tierschützer ziemlich unerwartete Folge des gewaltigen Solarbooms der letzten Jahre. Auch in Deutschland und anderen Ländern, mit einem ähnlichen Boom bei Solaranlagen, dürfte die Situation nicht viel anders ein. Das Problem ist aber: Niemand weiß bisher genau, wie und warum die Vögel in den Solarparks sterben. Eine führende …

Skandal um Intensivbetten

Kamen mehr Patienten auf die Intensivstation als nötig? Der Skandal um die Intensivbetten geht in eine neue Runde. Während klar ist, dass die Kliniken zu wenige freie Betten meldeten, gibt es jetzt neue Vorwürfe: Panikmache und Fehlversorgung! So wurden u. a. alte Menschen wurden trotz sicheren Todesurteils beatmet! Quelle

Jeder zweite Tatverdächtige ist Ausländer!

Sexualstraftaten in Bahnen und Bahnhöfen werden mehrheitlich von illegalen Migranten begangen! Das geht aus Daten der zuständigen Bundespolizei hervor, die der BILD-Zeitung exklusiv vorliegen. Die Delikte: Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Nötigung, Belästigung, exhibitionistische Handlungen und andere Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Quelle

Schweizer lehnen CO2-Gesetz ab

In der Schweiz siegt gesunder Menschenverstand über Ideologie! Zu den Ergebnissen der aktuellen Volksabstimmungen in der Schweiz erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alexander Gauland: „In der Schweiz siegt dank direkter Demokratie einmal mehr der gesunde Menschenverstand über die elitäre Ideologie fragwürdiger NGOs und Politiker. Die Bürger der Schweiz haben deutlich für ein konsequenteres Vorgehen gegen …

Vertrauen in die EU zerfällt

Mehrheiten in Frankreich (62 Prozent), Deutschland (55), Italien (57), Spanien (52) und Österreich (51) sind demnach 15 Monate nach Ausbruch der Corona-Pandemie der Meinung, dass das europäische Projekt „kaputt“ ist. Das Ergab eine Umfrage des ECFR. (1) Für mich ist das kein Shock. Im Gegenteil. Der Dexit war eine der ersten Forderungen der AfD. Und …

Überwachung ohne Tatverdacht!

Haben Sie es schon gewusst? Überwachung ohne begründeten Tatverdacht! Ja nun ist es soweit. Das Gesetz wurde gestern verabschiedet mit den Stimmen von CDU/CSU und SPD. Einschließlich Messenger Dienste vor der Verschlüsselung wie z.B. Whatsapp! Der Staatstrojaner hält wieder Einzug und Frau Landgraf hat mal wieder schön dafür gestimmt im Interesse unserer Bürger. Quelle

Maskenvernichtung – Milliardenschaden!

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) bereitet einem Bericht des „Spiegel“ zufolge die Vernichtung einer großen Zahl unbrauchbarer Masken vor. Das Material im Wert von schätzungsweise einer Milliarde Euro solle in der Nationalen Gesundheitsreserve gelagert werden und mit Eintritt des Verfallsdatums vernichtet werden. Laut „Spiegel“ hofft Spahn so, dass die Masken dann politisch geräuschlos beseitigt werden könnten. …