AfD Landkreis Leipzig Aktuell

Aktuelles der AfD Landkreis Leipzig

Edgar Naujok, MdB – „Rundfunkgebühren in Frankreich gekippt – Wann folgt Deutschland?“

„Rundfunkgebühren in Frankreich gekippt – Wann folgt Deutschland?“   Frankreichs Staatspräsident Emanuel Macron mag mit vielen politischen Positionen sicher falsch liegen. Doch eines unterscheidet ihn von deutschen Regierungspolitikern: Er ist bestrebt, seine einmal getätigten Wahlversprechen auch in die Tat umzusetzen. Angesichts der wie in Deutschland massiv gestiegenen finanziellen Mehrbelastung der Bevölkerung will er nun die …

Ohne Bargeld läuft aktuell in vielen Läden und Tankstellen nichts.

Ohne Bargeld läuft aktuell in vielen Läden und Tankstellen nichts. Grund: Bei einem führenden Finanzdienstleister kommt es zu Software-Störungen. EC- und Kreditkarten funktionieren nicht. Einmal mehr wird klar, wie gefährlich eine vollständige Abschaffung des Bargelds wäre. Vor allem erhielte die Regierung die totale Kontrolle über uns Bürger. Unliebsame Kritiker könnten per Mausklick einfach finanziell ausgehungert …

++ Bravo: Klage gegen Gender-Quatsch erfolgreich! ++

++ Bravo: Klage gegen Gender-Quatsch erfolgreich! ++ Es ist ein Sieg des Rechtsstaats und der deutschen Sprache: Das Landgericht Hamburg hat den Bonner Verlag „ManagerSeminare“ dazu verurteilt, einen in „Gender-Sprache“ verfassten Text wieder in ein anständiges Deutsch zu übersetzen. Hintergrund der Entscheidung: Die Verfasserin hatte ihren Text in korrektem Deutsch beim Verlag eingereicht und war …

+++ Christi Himmelfahrt +++ Wir wünschen einen schönen Vatertag!

Altparteien haben Deutschland vom Sozialstaat zum Asozialstaat gemacht!

Altparteien haben Deutschland vom Sozialstaat zum Asozialstaat gemacht! Deutsche Arbeitnehmer gehören zu den am stärksten finanziell belasteten der Industriestaaten weltweit, berichtet aktuell die „FAZ“ und beruft sich auf eine neue Untersuchung der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD). Demnach liegt die letzte umfassende Steuerreform in Deutschland fast 17 Jahre zurück. Deutsche zahlen laut dieser …

Echte Fachkräfte flüchten aus Deutschland

Dass weder 2015 noch danach irgendwelche Fachkräfte unter all jenen waren, die illegal ins Land einreisten und seitdem größtenteils durch das Sozialsystem alimentiert werden müssen, ist kein Geheimnis. Aktuelle Zahlen aus einer kleinen Anfrage des AfD-Abgeordneten Rene Springer verdeutlichen jedoch das gesamt Ausmass der Belastung für den Steuerzahler. Denn zwei Drittel der „Flüchtlinge“, die 2015 …

Impfempfehlung für Kinder nicht nachvollziehbar!

Impfempfehlung für Kinder nicht nachvollziehbar! Bundesgesundheitsminister Lauterbach hat vor einer Woche eine Impfkampagne und Haushaltsmittel in Höhe von 830 Millionen Euro für die Beschaffung von Impfstoffen angekündigt. Heute empfiehlt die Ständige Impfkommission die Corona-Impfung aller Kinder von fünf bis elf Jahren. Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Tino Chrupalla: „Die Impfempfehlung für Kinder ist nicht …

++ Klima-Bewegung von Extremisten unterwandert: Die AfD verteidigt das Grundgesetz! ++

++ Klima-Bewegung von Extremisten unterwandert: Die AfD verteidigt das Grundgesetz! ++ Mitten in einem Ausschuss des Deutschen Bundestages darf ein Linksextremist ungestört Straftaten rechtfertigen: Das ist der Zustand des politischen Klimas in Deutschland. „Zivile Sabotage finde ich ganz interessant, ganz spannend“, sagte der frühere Sprecher der radikalen Klima-Fanatiker „Extinction Rebellion“, Tino Pfaff. Er könne sich …

23. Mai – Wir verteidigen das Grundgesetz!

23. Mai – Wir verteidigen das Grundgesetz! In den Zeiten drastischer Corona-Maßnahmen war es die Alternative für Deutschland, die deutlich gemacht hat, dass die zentralen Werte unseres Grundgesetzes wie Freiheit, körperliche Unversehrtheit und Gleichbehandlung nicht verhandelbar sind. Wir haben zusammen viele Zeichen der Freiheit gesetzt! Wir sind ebenso diejenige Partei, die unablässig die vollständige Wiederherstellung …

Es sind noch Plätze frei zur 2-tägigen KOSTENFREIEN Informationsfahrt am 13./14. Juni 2022 nach Berlin!

Es sind noch Plätze frei zur 2-tägigen KOSTENFREIEN Informationsfahrt am 13./14. Juni 2022 nach Berlin! Anmeldung und Informationen unter: Edgar.Naujok.Ma04@bundestag.de