AfD Landkreis Leipzig Aktuell

Aktuelles der AfD Landkreis Leipzig

MONTAG 28.11.2022 KUNDGEBUNG IN WURZEN.

MONTAG 28.11.2022 KUNDGEBUNG IN WURZEN. Unser Land zuerst! Montag, 28.11.2022 von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Einen friedlichen 1. Advent

Einen friedlichen 1. Advent Unser AfD-Kreisverband wünscht Ihnen allen einen friedlichen ersten Advent. Es ist ein Moment, um innezuhalten und sich bewusst Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu nehmen.

Edgar Naujok. MdB – Einen frohen Ersten Advent

Einen frohen Ersten Advent „Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von obenherab, von dem Vater des Lichts, bei welchem ist keine Veränderung noch Wechsel des Lichtes und der Finsternis.“ (Jakobus 1,17) Ich wünsche Ihnen allen und Ihren Familien einen frohen und besinnlichen Ersten Advent!  

Edgar Naujok, MdB fragt nach!

Nachgefragt! Bis heute erfährt man in den deutschen Leitmedien so gut wie nichts über die Aufklärung des gezielten Sprengstoffanschlags auf Nord Stream 2. Dabei geht es um die Souveränität und die Energiesicherheit unseres Landes. Bezahlbare Gaspreise wären nur durch eine Fortsetzung der Handelsbeziehungen mit Russland möglich. Ich habe als Abgeordneter deshalb an die Bundesregierung die …

Öl-Embargo? Von wegen: Briten umgehen eigene Sanktionen und kaufen weiterhin russisches Öl.

Öl-Embargo? Von wegen: Briten umgehen eigene Sanktionen und kaufen weiterhin russisches Öl. Großbritannien hat seine eigenen Sanktionen gegen Russland umgangen. Seit März wurden Dutzende von russischen Öllieferungen in das Vereinigte Königreich nachverfolgt. Quelle: https://report24.news/oel-embargo-von-wegen-briten…/

1:2 gegen Japan: Das passiert, wenn der Sport zur Nebensache wird!

+++ 1:2 gegen Japan: Das passiert, wenn der Sport zur Nebensache wird! +++ 1954, 1974, 1990 und 2014 wurde Deutschland Fußball-Weltmeister. Weltmeister ist Deutschland heute immer noch, aber nicht im Fußball, sondern darin, der ganzen Welt Ideologien aufdrücken zu wollen. Das zeigte nicht nur die gerade zu Ende gegangene Klimakonferenz, bei der Deutschland der „ganzen …

Eckpunkte für eine Reform des sächsischen Verfassungsschutz vorgestellt

Der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban, der sicherheitspolitische Sprecher, Carsten Hütter, und der innenpolitische Sprecher, Sebastian Wippel, haben heute auf einer Pressekonferenz zehn „Eckpunkte für eine Reform des sächsischen Verfassungsschutzes“ vorgestellt. Diese zehn Eckpunkte sind (Details dazu in Kürze): ❶ Wir brauchen einen Inlands-Geheimdienst. ❷ Der Inlands-Geheimdienst darf erst aktiv werden, sobald Militanz konkret vorbereitet, dazu aufgerufen …

Stopp! Keine Preistreiberei aus Brüssel!

Stopp! Keine Preistreiberei aus Brüssel! Der von der EU beschlossene „Green Deal“ wird für diejenigen, die ihre Wohnungen mit Holz heizen, spürbare Folgen haben. Denn die nur schwer nachvollziehbaren Maßnahmen zur CO2-Reduzierung werden die Preise für Scheite und Pellets weiter ansteigen lassen. Für eine Tonne Holzpellets muss schon jetzt mit durchschnittlich 550 € mehr als …

Die Bundesregierung ruiniert mit ihrem Wirtschaftskrieg unsere Industrie

Die Bundesregierung ruiniert mit ihrem Wirtschaftskrieg unsere Industrie und verspielt unseren Wohlstand. Ob Öl oder Gas, die Handelsketten sind aus politischen Motiven unterbrochen. Eine Verbesserung der Lage ist nicht in Sicht. Die Sanktionen gegen Russland reichen der Ampelkoalition offenbar noch nicht, Bundesaußenministerin Baerbock lässt ihr Ministerium bereits Importstopps gegen unseren wichtigsten Handelspartner China planen und …

Ampel-Impfskandal muss schonungslos aufgearbeitet werden!

Ampel-Impfskandal muss schonungslos aufgearbeitet werden! Laut aktueller Berichterstattung plant die Ampel-Koalition die sogenannte einrichtungsbezogene Impfpflicht für Menschen in medizinischen Berufen nicht zu verlängern und Ende des Jahres auslaufen zu lassen. Hierzu erklärt die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag, Alice Weidel: „Das Aus für die einrichtungsbezogene Impflicht kommt viel zu spät, sie hätte nie eingeführt …