AfD Landkreis Leipzig Aktuell

Aktuelles der AfD Landkreis Leipzig

Mahnwachen: Freiheit statt Corona-Diktatur!

Mahnwachen: Freiheit statt Corona-Diktatur! Montag, 17.01.2022 Böhlen, 15:30 Uhr Borna, 18:15 Uhr Grimma, 18:45 Uhr

Brauchen wir #ARD und #ZDF? Noch dazu, da sie ein Milliardenbudget verschlingen? Bitte abstimmen und diskutieren!

Brauchen wir #ARD und #ZDF? Noch dazu, da sie ein Milliardenbudget verschlingen? Bitte abstimmen und diskutieren! —- +++ Pressemitteilung +++ Verschlankung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks längst überfällig: ARD abschaffen! In Sachsen-Anhalt spricht sich die CDU-Fraktion und der dortige Medienminister vorsichtig für eine langfristige Abschaffung der ARD aus. Dazu erklärt der medienpolitische Sprecher der sächsischen #AfD-Fraktion, Torsten …

Danke für den großen Zuspruch gestern überall in #Sachsen!

Danke für den großen Zuspruch gestern überall in #Sachsen! Wir führen den Kampf gegen den #Impfzwang gemeinsam mit vielen besorgten Bürgern auf der Straße. Die friedlichen Proteste werden immer größer. Das wird fruchten! Weiter geht es!

Die Ampel-Koalition stehe ‚für einen neuen Geist in der Migrationspolitik

Ob in Schweden, in Dänemark, den Visegrád-Staaten oder in Österreich – in kaum einem Land der Europäischen Union sind die Bevölkerungen noch bereit, weitere Migranten aufzunehmen. Nun soll eine Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems den alten innereuropäischen Konflikt lösen. Das gelang schon der Migration willkommen heißenden Regierung Merkel und ihrem Innenminister Seehofer in langen sechs …

++ Neue AfD-Plakat-Kampagne: „Gesund ohne Zwang!“ ++

++ Neue AfD-Plakat-Kampagne: „Gesund ohne Zwang!“ ++ „Gesund ohne Zwang“ – das ist das zentrale Motto der AfD in der Corona-Politik. In diesem Sinne präsentiert Ihnen die AfD fünf neue Plakat-Motive, die dieses Motto unterstreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eines oder mehrere Plakate mit einer AfD-Plakatspende unterstützen würden, damit wir unsere Botschaften …

Nein zur Impfpflicht!

Nein zur Impfpflicht! § 20A Ifsg abschaffen und Versorgungsnotstand im Landkreis Leipzig abwenden! Die Unterzeichner fordern den Landrat des Landkreises Leipzig, Henry Graichen (CDU), die Mitglieder des Sächsischen Landtages und die Sächsische Staatsregierung sowie die Mitglieder des Deutschen Bundestages und die Bundesregierung auf, sich unverzüglich auf allen Ebenen für die Streichung und die Abschaffung der …

Habecks Forderung nach noch mehr Zuwanderung ist völlig weltfremd!

+++Habecks Forderung nach noch mehr Zuwanderung ist völlig weltfremd!+++ Wie aus aktuellen Zahlen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hervorgeht, sind in Deutschland im vergangenen Jahr die Asylanträge wieder deutlich gestiegen. Die Behörde nahm 2021 rund 190.800 Asylanträge entgegen. Zur Forderung des Wirtschaftsministers Habeck nach mehr Zuwanderung nach Deutschland, damit die Produktivität nicht untergraben …

Gericht gibt „Achse des Guten“ Recht: Youtube muss Kanal wiederherstellen!

++ Gericht gibt „Achse des Guten“ Recht: Youtube muss Kanal wiederherstellen! ++ Es ist ein großer Erfolg für die Meinungsfreiheit: Der von rund 113.000 Abonnenten verfolgte Youtube-Kanal des Blogs „Achse des Guten“ muss nach einer Entscheidung des Landgerichts Karlsruhe wiederhergestellt werden. Youtube hatte den Kanal des regierungskritischen Weblogs im Dezember mit fadenscheiniger Begründung gelöscht. Der …

An meinen vier Kindern sind die letzten zwei Jahre nicht spurlos vorübergegangen

An meinen vier Kindern sind die letzten zwei Jahre nicht spurlos vorübergegangen. Sie registrierten nicht nur die Anspannung, der ihre Eltern durch die Maßnahmen ausgesetzt waren, sondern waren auch mit eigenen Belastungen konfrontiert: Schul- und Vereinsschließungen haben ihnen die in ihrem Alter so notwendigen sozialen Kontakte genommen, die ihnen ermöglichten, im Kreis ihrer Freunde Kraft …

Wander-Witz des Tages: Gescheiterter CDU-Politiker fordert AfD-Verbot!

++ Wander-Witz des Tages: Gescheiterter CDU-Politiker fordert AfD-Verbot! ++ Man muss schon fast Mitleid haben: Der gescheiterte CDU-Politiker Marco Wanderwitz hat offenbar den Verlust seines Direktmandats an die AfD immer noch nicht verarbeitet und fordert nun ein Verbot der einzigen wirklichen Oppositionspartei. Es ist jener Herr Wanderwitz, der sich im vergangenen Jahr mit einer unsäglichen …