AfD Landkreis Leipzig Aktuell

Aktuelles der AfD Landkreis Leipzig

Edgar Naujok: Correctiv-Lügenmethoden endgültig aufgeflogen!

Correctiv-Lügenmethoden endgültig aufgeflogen Es gleicht einem Paukenschlag: Die Darstellung des Medienunternehmens „Correctiv“ zu dem vermeintlichen „Geheimtreffen“ beruht auf Falschbehauptungen, was nun per Gericht eine einstweilige Verfügung nach sich zog. Es ist nun an der Zeit, diese Lügenkampagne gänzlich offenzulegen. Mit der Alternative für Deutschland fordere ich hier gerade jetzt den Mut zur Wahrheit ein! https://www.nius.de/…/ccf25727-4644-4538-bf85-5dc6113ed775

Jörg Dornau: Heute sind es Panzer, morgen eure Söhne!

m Hinblick auf die Forderung Macrons zur Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine, ist mein Beitrag vom 19. Februar 2023 aktueller denn je.

Edgar Naujok: Die EU darf nicht zur Kriegstreiberin werden!

Die EU darf nicht zur Kriegstreiberin werden! Der französische Staatspräsident Emmanuel Macron zieht in aller Offenheit den Kriegseinsatz westeuropäischer Bodentruppen in der Ukraine in Erwägung. Wörtlich meinte er: „[In] der Dynamik darf nichts ausgeschlossen werden. Wir werden alles tun, was nötig ist, damit Russland diesen Krieg nicht gewinnen kann.“ Diese Gedanken sind für unseren äußeren …

Jörg Dornau: Correctiv – Fiel die Regierung auf einen Bluff ein?

Wochenlang hatte Correctiv an einem „Theaterstück“ gefeilt, wonach in Potsdam ein „Masterplan Remigration“ geschmiedet worden sei. Jetzt steht die Recherche vor Gericht. Die Pressekammer des Landgerichts Hamburg soll über zwei Anträge auf einstweilige Verfügung entscheiden. Was die Öffentlichkeit als Kernthese des Correctiv-Berichts wahrgenommen hatte, könnte das Gericht als bloße Wertung der Autoren einstufen. Und das …

Edgar Naujok zum Jahrestag des Ukraine-Krieges: Friedensverhandlungen statt Waffenlieferungen!

Wir bleiben Friedenspartei! Vor genau zwei Jahren begann der Krieg in der Ukraine. Gleichzeitig muss daran erinnert werden, dass der eigentliche Konflikt schon wesentlich früher entbrannt war und der Hergang mit Sicherheit ein anderer ist, als es in den Mainstreammedien dargestellt wird. Das zeigt u. a. eindringlich der Dokumentarfilm „Der verschwiegene Krieg“ von Mark Bartalmai …

Zwenkau: Polizei verweist AfD-Bürgermobil der Stadt!

POLIZEI VERWEIST AfD-BÜRGERMOBIL DER STADT – INFOSTAND IN ZWENKAU UNTERSAGT! Wir sind seit vielen Wochen und Monaten mit unserem mobilen Bürgerbüro im Wahlkreis unterwegs, um mit interessierten Bürgern ins Gespräch zu kommen und uns ihrer Probleme anzunehmen. In der Vergangenheit haben wir auch in Zwenkau häufig Station gemacht, wie viele von Ihnen wissen. Heute das …

Pressemitteilung Edgar Naujok: Photovoltaikanlagen führen uns nicht in die Zukunft

+++ Pressemitteilung +++ Zu dem aktuellen Bürgerbegehren über den in Neukieritzsch geplanten „Green Power Park“ äußert sich der Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der AfD Landkreis Leipzig Edgar Naujok: „Ich bezweifle zutiefst, dass uns weitere Photovoltaik-Anlagen – wie in Neukieritzsch geplant – in die Zukunft führen können. Die Effizienz ist fraglich und der Flächenverbrauch ist enorm. Oftmals …

Jörg Dornau: Ist Söder ein Reichsbürger?

Ministerpräsident Markus Söder hat auf dem politischen Aschermittwoch gegen die Ampel-Regierung geschossen und mit einem Austritt Bayerns aus der Bundesrepublik gedroht. „Es braucht Neuwahlen. Die Ampel muss weg“, rief er den CSU-Anhängern in Passau zu. Ist Söder jetzt ein Reichsbürger? Quelle: https://www.infranken.de/bayern/passau-soeder-droht-bei-politischen-aschermittwoch-mit-bayern-austritt-aus-deutschland-art-5831249  

Edgar Naujok: Einladung zur Berlinfahrt im April

Herzliche Einladung zu meiner nächsten Berlinfahrt: 25. bis 26. April Liebe Landsleute aus dem Landkreis Leipzig! Ich lade herzlich zu meiner nächsten Berlinfahrt für politisch Interessierte vom 25. bis 26. April ein. Der Besuch einer Bundestagsdebatte wird im Programm enthalten sein. Die Teilnahme ist weitestgehend kostenfrei. Hin- und Rückfahrt im Reisebus sowie eine Hotelübernachtung werden …

Edgar Naujok: Wöchentlicher Einblick in den Bundestag

Hier ist Ihr wöchentlicher Einblick in die Geschehnisse im Bundestag! Mittwoch: 18:00 Uhr Top 5: „Umgang mit Parallelgesellschaften“ – AfD-Antrag! Donnerstag: 11:40 Uhr Top 8: diverse Anträge zum Thema Ukraine, Antrag der Ampel-Regierung lautet „10 Jahre russischer Krieg gegen die Ukraine“ (!) 14:30 Uhr Top 10: Wahl stellvertr. Parlamentspräsident AfD 20:40 Uhr Top 21: „Ablehnung …