Corona-Impfstoff hat keinen Nobelpreis verdient!

Die ungarische Biochemikerin Katalin Karikó und der US-amerikanische Immunologe Drew Weissmann sollen den diesjährigen Medizin-Nobelpreis für die mRNA-Grundlagenforschung zu den Covid 19-Impfstoffen erhalten. Aus meiner Sicht zeigt dies, wie weit das NKarolinska Institut – zuständig für die Vergabe des Medizin-Nobelpreis – heute von der Wirklichkeit entfernt ist. Denn mRNA-Impfstoffe sind alles andere als sicher und verhältnismäßig. Vielmehr stellen sie einen schwerwiegenden Eingriff in die menschliche Natur dar. Deshalb haben derartige Impfstoffe in keiner Weise einen Nobelpreis verdient!

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag wird sich auch weiterhin für eine Aufarbeitung der verfehlten Corona-Politik einsetzen. Unzählige Impftote und Impfgeschädigte mahnen!