Edgar Naujok, MdB - Die „Grünen“ sind eine Gefahr für unser Land!

Edgar Naujok, MdB - Die „Grünen“ sind eine Gefahr für unser Land!

Die „Grünen“ sind eine Gefahr für unser Land!

Auf Druck der Opposition im Deutschen Bundestag wird nun im Bundesinnenministerium die Aufhebung des Abschiebestopps für afghanische Gefährder geprüft. Die Zeit dafür drängt! Unser Staat sollte gerade jetzt beweisen, dass er noch fähig ist, Abschiebungen effektiv durchzuführen. Es gilt klarzustellen, dass Kriminelle bei uns keinen Aufenthaltsstatus genießen dürfen.

Dass sich die „Grünen“ hier jetzt massiv dagegenstemmen und auch solche Abschiebungen verhindern wollen, zeigt, dass sie keinerlei Interesse an der inneren Sicherheit Deutschlands haben. Gerade deshalb steht für mich nach wie vor fest: Die „Grünen“ sind und bleiben eine massive Gefahr für unser Land!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article244370071/Kurswechsel-Faeser-prueft-Abschiebungen-nach-Afghanistan-Gruene-dagegen.html