Als Familienvater und Unternehmer ist es mir wichtig, die Gestaltung der Politik nicht den ideologiegesteuerten, realitätsfernen „Politikern“ zu überlassen.
Jahrelange Fehlentscheidungen in der CDU-geführten Bundes- und Landespolitik dürfen nicht auf Kosten unseres Landkreises und dessen Bürger in die Praxis umgesetzt werden! Der Lehrermangel z. B. ist bei allen Klassenstufen ein Dauerproblem.
Der ÖPNV muss nutzerfreundlicher gestaltet werden, jeder muss sich Bus und Bahn, gerade bei den steigendenden Kraftstoffpreisen, leisten können.
Die planlose und letztlich ergebnisfreie „Energiewende“ darf nicht zu Lasten unserer Lebensräume im Landkreis gehen.
Der Vernichtung von Naturräumen und gerade des für die deutsche Selbstversorgung mit Grundnahrungsmitteln wertvollen Ackerlandes durch den ausufernden Zubau von Windkraftanlagen und Freiflächenfotovoltaik auf Hunderten Hektar werde ich als Landrat entschlossen entgegentreten!
Der festgesetzte Ausstieg aus der Braunkohleverstromung bis 2035 muss aufgrund der Gefährdung der Versorgungssicherheit und der explodierenden Energiepreise ausgesetzt werden. Wirtschaft und Bürger werden unsinnig in Mitleidenschaft gezogen!
Aus dem Landratsamt werde ich einen modernen Dienstleistungsbetrieb machen, der lösungsorientiert und bürgerfreundlich agiert. Es wird höchste Zeit, den erfolglosen CDU-Landrat abzulösen.
Die CDU hat sich in den letzten Jahren immer mehr von den Bürgern abgewandt und sich längst einer ideologisch linksorientierten Politik der „großen Transformation“ unterworfen. Unsere Heimat muss zur Normalität zurückkehren!
Deshalb kandidiere ich am 12. Juni 2022 für das Amt des Landrats!
Jede Spende hilft! Ich bedanke mich vorab für Ihre Unterstützung!
Spendenkonto:
AfD-Kreisverband Landkreis Leipzig
IBAN: DE77 8609 5604 0307 1738 40
Verwendungszweck: Wahl2022
Leipziger Volksbank eG
Parteispenden sind steuerlich absetzbar!
Dazu bei der Überweisung beim Verwendungszweck ihren Namen und ihre Adressdaten angeben. Sie erhalten eine Spendenquittung.