Protest der Landwirte

Der Protest der Landwirte gegen die unfähige Ampel-Regierung geht weiter. So waren heute tausende mit ihren Traktoren auf der Straße und blockierten kurzzeitig Kreisverkehre und Autobahnzufahrten.
Die Altparteien verschleudern Milliarden für Kriege, die nicht die unseren sind, für die Illegale Einwanderung, die vermurkste Energiewende und vieles mehr, und auf der anderen Seite wird die Bauernschaft, Handwerk, Mittelstand und Industrie immer weiter geschröpft und damit deren Wettbewerbsfähigkeit massiv beeinträchtigt. Zahlen wird am Ende das deutsche Volk! Der grüne Irrsinn wurde von den anderen Altparteien jahrelang geduldet und unterstützt. In Sachsen muss sich MP Kretschmer der Frage stellen warum die CDU 2019 mit den Grünen eine Koalition einging und sich damit deren Wirtschaftsfeindlicher Ideologie unterwarf. Der Wählerwille nach einer konservativen Regierung wurde von Kretschmer missachtet.